SEA Agentur Stuttgart - Google Ads Partner

Kundengewinnung mit Ihrer SEA Agentur

Erfolgreiche Google Ads Werbekampagnen mit ihrer SEA Agentur aus Stuttgart.

SEA Agentur Stuttgart

Suchmaschinenwerbung mit Google Ads / Google Adwords

Nachdem die SEA Agentur Ihre Google Ads-Kampagne aufgesetzt und aktiviert hat, können innerhalb weniger Stunden Ihre Werbeanzeige bei Google geschalten werden. Bis zu 4 Anzeigen präsentiert die Google Suchmaschinen noch vor den natürlichen (organischen) Suchergebnissen. So erreichen Sie maximale Sichtbarkeit für Ihre Produkte oder Dienstleistungen.

SEA mit Google Ads

Die Vorteile von Google Ads

  • Sie Sprechen immer die richtige Zielgruppe an
  • Erreichen Sie Ihre individuellen Werbeziele

  • Die Erfolge sind transparent und jederzeit messbar

  • Das Werbebudget ist fexibel und jederzeit anpassbar.

  • Ab dem ersten Tag Sichtbarkeit bei Google

Maßgeschneiderte Google Ads Werbeanzeigen – mit Ihrer SEA Agentur Stuttgart!

Überzeugen Sie potentielle Kunden mit den passenden Werbebotschaften
Mit Google Ads, ehemals Google Adwords, präsentieren Sie Ihre Marke, Dienstleistungen und Produkte immer den richtigen Kunden. Nutzen Sie das große Portfolio von Google Ads für Ihre individuellen Ziele: mehr Umsatz, mehr Anfragen, mehr Reichweite oder mehr Bekanntheit. Als professionelle Google Ads Agentur setzen wir Ihre Ziele um!

CLICKFACTORY die SEA Agentur aus Stuttgart bietet für jedes Budget die passende Lösung. Sie selbst bestimmen, wie viel Sie für Ihre Online-Werbung investieren möchten.

Weitere Informationen und Preise:
zu unserer laufenden Google-Ads Betreuung

Die 3 Phasen unserer SEA Projekte

In diesen 3 Phasen, von der Analyse über die Umsetzung bis hin zur Optimierung führen wir Ihre Werbekampagnen zum Erfolg.

Warum mit Clickfactory?

Agenturen für SEO / Suchmaschninenoptimierung und SEA / Suchmaschinenwerbung gibt es viele. 5 gute Gründe warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten.

  • Über 15 Jahre Erfahrung

  • Zertifizierter Google-Partner

  • Individuell auf Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten

  • Persönlicher Ansprechpartner

  • SEO + SEA die ideale Ergänzung

CLICKFACTORY ist eine der wenige Agenturen die sowohl SEA als auch SEO als Dienstleistung anbieten. Somit erhalten Sie Suchmaschinenmarketing aus einer Hand. Aber es gibt noch weitere Vorteile für unsere Kunden. So haben wie die Möglichkeit die optimale Onlinemarketing-Strategie zu entwickeln. Nicht SEO oder SEA sondern ein Ergänzung aus beidem ist häufig die beste Strategie für Ihren Unternehmenserfolg.

Bsp: Die Suchmaschinenoptimierung ihrer Website ist erfolgreich und Sie sind mit den meisten ihrer Dienstleistungen und Produkte auf Google gut platziert.

Jedoch gibt es 1-2 wichtige Dienstleistungen oder Produkte bei denen ihrer Mitbewerber aufgrund ihrer schieren Dominanz und Größe besser Platziert sind und selbst mit weiteren SEO-Maßnahmen nicht zu überflügeln sind. In diesen Fällen entwickeln wir speziell für diese Dienstleistungen oder Produkten, effektive Werbekampagnen mit SEA Google Ads und schließen damit die Sichtbarkeitslücke.

Kostenlose Erstberatung anfordern!

Kennzahlen

Wichtige Kennzahlen zum Online-Werbemarkt

91%

ANTEIL VON GOOGLE
am Suchmaschinenmarkt in Deutschland 2021
(Mobil und Desktop)

64%

INVESTITION IN SEO
64 % der Unternehmen investieren aktiv Zeit in die Suchmaschinen­optimierung (SEO) 2020

68%

Wichtigkeit Onlinewerbung
68 % der Unternehmen gaben an, dass sie bezahlte Werbung für „sehr wichtig“ oder „extrem wichtig“ für ihre Marketing­strategie halten. 2020

45%

Anteil Onlinewerbung
Mit rund 19,1 Milliarden Euro betrug der Anteil am Gesamtwerbemarkt 2020
bereits 45%.

Häufige Fragen zu SEA

In einer SEA-Kampagne werden Anzeigen erstellt und gewünschte Keywords vordefiniert. Schlüsselwörter können einzelne Wörter oder Kombinationen von Wörtern sein. Wenn ein Internetnutzer eine Suchanfrage mit den entsprechenden Keywords durchführt, wird ihm eine seiner Suchanfrage entsprechende Textanzeige eingeblendet. Gebühren werden in CostperClick (CPC) berechnet, d.h. sie sind abhängig von der Anzahl der Klicks auf die Anzeige. Welche Anzeigen in der Suche erscheinen, hängt von einer Reihe von Faktoren ab. Anzeigen werden über einen Auktionsprozess versteigert. Hier gibt der Werbetreibende den maximalen Betrag an, den er für einen Klick zu zahlen bereit ist. Darüber hinaus bestimmen die Anzeigenqualität und die Keyword-Popularität, wie oft Anzeigen geschaltet werden.

  • Suchkampagnen
  • Displaykampagnen
  • Shopping-Kampagnen
  • Videokampagnen
  • App-Kampagnen

Google-Anzeigen werden in der Google-Suche auf der Suchergebnisseite oberhalb und unterhalb der organischen Suchergebnisse angezeigt. Es besteht auch die Möglichkeit, Anzeigen im Google-Suchnetzwerk zu lesen.
Das Google-Suchnetzwerk umfasst eine große Anzahl suchbezogener Websites und Anwendungen. Werbetreibende können selbst entscheiden, ob ihre Anzeigen auf den Seiten eines Suchnetzwerks geschaltet werden. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Anzeigen im Google Display-Netzwerk zu platzieren. Die Besonderheit hierbei ist, dass Videobanner und Anzeigen im Displaynetzwerk platziert werden können.

Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung sollen beide oben auf einer Suchergebnisseite (SERP) angezeigt werden. Aber es gibt erhebliche Unterschiede, die zum Erreichen des Ziels führen.
Während die Suchmaschinenoptimierung darauf abzielt, eine Website für bestmögliche Ergebnisse in der organischen Suche zu optimieren, generiert Suchmaschinenwerbung durch bezahlte Werbung Ergebnisse in der SERP.

  • Der perfekte Anbieter berät Sie zunächst und bespricht mit Ihnen die Strategie, bevor er dein Konto aufsetzt.
  • Die Arbeit basiert auf Transparenz und Sie hast jederzeit Zugriff auf ihr eigenes Google Ads Konto.
  • Sie haben einen festen Ansprechpartner, der Sie betreut und bei Rückfragen ihrerseits schnell reagiert.
  • Der Experte beschäftigt sich mit ihren Produkten, ihren Wünschen und mit ihrem Marktumfeld.
  • AdWords- und SEA-Zertifikate unterstreichen die Erfahrung im Umgang mit Google und Google-Ads und dokumentieren, dass der Experte sich stetig weiterbildet.

Ein recht simpler Weg, um eine seriöse SEA-Agentur zu identifizieren, sind passende SEA-Agentur-Zertifikate. Diese werden an Anbieter ausgehändigt, welche den Qualitätsansprüchen der jeweiligen Zertifikate genügen. Zu Herausgebern von SEA-Zertifikaten gehören z.B. Google, mit dem Google AdWords Partners Zertifikat. Weiter ist es sinnvoll, sich einige Agenturen genauer anzusehen und sich Favoriten auszusuchen. Diese können im Anschluss kontaktiert werden. In einem Erstgespräch kann der Auftraggeber alle offenen Fragen oder Unklarheiten klären und kann sich sogleich ein erstes Bild der Agentur machen.

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