
Kundengewinnung mit SEA Google Ads
Erfolgreiche Werbekampagnen mit ihrer SEA Agentur aus Stuttgart. Das sind die Vorteile von Google Ads

Suchmaschinenwerbung (SEA) bei Google
Mit einer Google Ads-Kampagne kann innerhalb weniger Stunden Ihre Werbeanzeige bei Google geschalten werden. Bis zu 4 Anzeigen präsentiert die Google Suchmaschinen noch vor den natürlichen (organischen) Suchergebnissen. So erreichen Sie maximale Sichtbarkeit für Ihre Produkte oder Dienstleistungen.

Die Vorteile von Google Ads
- Sie Sprechen immer die richtige Zielgruppe an
Erreichen Sie Ihre individuellen Werbeziele
Die Erfolge sind transparent und jederzeit messbar
Das Werbebudget ist fexibel und jederzeit anpassbar.
- Ab dem ersten Tag Sichtbarkeit bei Google
Maßgeschneiderte Werbeanzeigen auf Google – mit Ihrer SEA Agentur Stuttgart!
Überzeugen Sie potentielle Kunden mit den passenden Werbebotschaften
Mit Google Ads präsentieren Sie Ihre Marke, Dienstleistungen und Produkte immer den richtigen Kunden. Nutzen Sie das große Portfolio von Google Ads für Ihre individuellen Ziele: mehr Umsatz, mehr Anfragen, mehr Reichweite oder mehr Bekanntheit. Als professionelle Google Ads Agentur setzen wir Ihre Ziele um!
CLICKFACTORY die SEA Agentur aus Stuttgart bietet für jedes Budget die passende Lösung. Sie selbst bestimmen, wie viel Sie für Ihre Online-Werbung investieren möchten..
Die 3 Phasen unserer SEA Projekte
In diesen 3 Phasen, von der Analyse über die Umsetzung bis hin zur Optimierung führen wir Ihre Werbekampagnen zum Erfolg.
Warum mit Clickfactory?
Agenturen für SEO / Suchmaschninenoptimierung und SEA / Suchmaschinenwerbung gibt es viele. 5 gute Gründe warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten.
Über 15 Jahre Erfahrung
Zertifizierter Google-Partner
Individuell auf Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten
Persönlicher Ansprechpartner
SEO + SEA die ideale Ergänzung
CLICKFACTORY ist eine der wenige Agenturen die sowohl SEA als auch SEO als Dienstleistung anbieten. Somit erhalten Sie Suchmaschinenmarketing aus einer Hand. Aber es gibt noch weitere Vorteile für unsere Kunden. So haben wie die Möglichkeit die optimale Onlinemarketing-Strategie zu entwickeln. Nicht SEO oder SEA sondern ein Ergänzung aus beidem ist häufig die beste Strategie für Ihren Unternehmenserfolg.
Bsp: Die Suchmaschinenoptimierung ihrer Website ist erfolgreich und Sie sind mit den meisten ihrer Dienstleistungen und Produkte auf Google gut platziert.
Jedoch gibt es 1-2 wichtige Dienstleistungen oder Produkte bei denen ihrer Mitbewerber aufgrund ihrer schieren Dominanz und Größe besser Platziert sind und selbst mit weiteren SEO-Maßnahmen nicht zu überflügeln sind. In diesen Fällen entwickeln wir speziell für diese Dienstleistungen oder Produkten, effektive Werbekampagnen mit SEA Google Ads und schließen damit die Sichtbarkeitslücke.
Kennzahlen
Wichtige Kennzahlen zum Online-Werbemarkt
ANTEIL VON GOOGLE
am Suchmaschinenmarkt in Deutschland 2021
(Mobil und Desktop)
INVESTITION IN SEO
64 % der Unternehmen investieren aktiv Zeit in die Suchmaschinenoptimierung (SEO) 2020
Wichtigkeit Onlinewerbung
68 % der Unternehmen gaben an, dass sie bezahlte Werbung für „sehr wichtig“ oder „extrem wichtig“ für ihre Marketingstrategie halten. 2020
Anteil Onlinewerbung
Mit rund 19,1 Milliarden Euro betrug der Anteil am Gesamtwerbemarkt 2020
bereits 45%.