Webdesign

Auch Ihre Website ist ein Teil Ihrer Corporate Identity und so sollte das Webdesign nicht alleine stehen. Es sollte als ein stimmiges Element Ihr Unternehmen nach außen präsentieren. Nicht nur optische Gesichtspunkte sind zu berücksichtigen.

Viele Kriterien für gutes Webdesign sind technischer Natur. So sollten die verschiedenen Internetbrowser und Versionen die im Umlauf sind, Ihren Internetauftritt korrekt am Bildschirm darstellen und auch bei den unterschiedlichsten Bildschirmgrößen und Auflösungen gut aussehen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Benutzerführung. Die für den Besucher wichtigen Informationen müssen schnell und mit wenigen "Klicks" erreichbar sein. Die Besucher sind nicht bereit lange zu suchen, den mit wenigen "Klicks" ist man auf der nächsten Website.

Was Sie sonst noch von uns erwarten können, finden Sie in der rechten Spalte.

Worauf wir Wert legen!

  • Berücksichtigung Ihres Corporate Designs (Wiedererkennung)
  • Mediengerechte Umsetzung (geringe Ladezeiten, gut lesbare Schrift) und Programmierung nach den aktuellen Standards des WC3.
  • Ergonomische und Intuitive Benutzerführung
  • Professionelle und qualitativ hochwertige Fotos und Grafiken
  • Design zur Unterstützung und Verstärkung der Inhalte und nicht zum Selbstzweck
  • Struktur und Programmierung hinsichtlich optimaler Ergebnisse in den Suchmaschinen